position 54°24,9‘n, 10°15,3‘e
projekte & themen
BERGUNG Februar 10th, 2012 also, um es gleich vorweg zu sagen: die richtig gute nachricht von heute ist, dass wir die beiden „ausgebüchsten“ radierplatten mit harke und einer leiter aus dem hafenbecken gefischt haben. damit kann dann das projekt „artist on pilot island“ im atelier kystprik auf meiner großen presse fortgesetzt werden. welch ein glücklicher tag! drucktechnisch habe ich die radierung „ausguck“ noch einmal überholt und in anderen farben gedruckt. nun bin ich damit auch sehr zufrieden. die kalten farben unterstreichen die winterliche lage. durch den starken nordwind entstand gestern eine dicke eiskante. beim ablaufen des wassers wurde sie einfach hinterlassen! das ist ein ganz grandioser anblick und ein fest für heiner leiska!! birgit rautenberg-sturm next day februar 11th, 2012
“artist on pilot island” 31th 2nd 3rd 4th 5th 6th 7th 8th 9th 10th 11th 12th 13th 14th 15th